Willkommen in Bärchens Gästebuch

Sie sind der 4386 Besucher. Es wurden 64 Einträge gemacht.

Neuer Eintrag - Startseite

 Eintrag von Helga 

Uhrzeit: 10:03
Datum: 02.03.2018

E-Mail:

Die Message von Helga aus Waldbronn :





 Eintrag von Wolfgang 

Uhrzeit: 14:34
Datum: 28.02.2018

E-Mail: asfk-heinrich@web.de

Die Message von Wolfgang aus Bad Herrenalb:





 Eintrag von Sabine 

Uhrzeit: 20:08
Datum: 06.03.2016

E-Mail: sage1@gmx.net

Die Message von Sabine aus Langensteinbach:

Liebe Friederike,
diese gefühlvolle Homepage ist eine sehr schöne Liebeserklärung an deine wundervollen Vierbeiner.
Sabine, Dante und Fidelio Fan Lazi



 Eintrag von Beate 

Uhrzeit: 17:27
Datum: 01.03.2016

E-Mail:

Die Message von Beate aus :

Jippijuppidüedeldeins
Bin Besucher 3941

Wird der Hund fein stark und rund,
fühlt sein Mensch sich gleich gesund.

Ja ihr Lieben
dort... nach Süden
schick ich meine Wünsche los.
Ach...denk ich ganz leise
welch lange Reise...
unsere Welt ist so groß!!!

Doch wenn Herzen fliegen,
Kilometer besiegen...
sind wir uns nah!
Der Mond scheint gleich.
Der Schnee ist weich.
Die Sonne strahlt klar.
Wunderbar!

Eure Be

Fildelio! Weiter so!!!!!








 Eintrag von Antje 

Uhrzeit: 15:30
Datum: 28.02.2016

E-Mail:

Die Message von Antje aus Karlsruhe:

Hallo Motfidana,
da habt ihr ja eine wunderschöne Seite von euch und ich habe mit Freude all eure schönen Berichte gelesen! Ich wünsche euch noch viele schöne Momente und Erlebnisse mit euren Zweibeinern und werde immer mal wieder vorbeischauen um zu sehen was ihr neues zu berichten habt.
Ganz liebe Grüße von
Antje, Reiner, Oasis, Gamil und Domino



 Eintrag von Katrin Witt 

Uhrzeit: 14:25
Datum: 02.08.2014

E-Mail: KatrinWitt@gmx.de

Die Message von Katrin Witt aus Schleswig-Holstein:

Vielen dank für das nette Gespräch. Schöne Internetseite haben Sie hier

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße
Katrin Witt



 Eintrag von Beate. 

Uhrzeit: 13:16
Datum: 28.01.2014

E-Mail: beatesh@onlinehome.de

Die Message von Beate. aus Bremen:

Hallo ihr Lieben,
dort unten im Süden )
Tanzt ihr im Schnee, durch den Wald, um den See?
Geht es euch gut - habt ihr stets neuen Mut,
auf Sorgen zu pfeifen,
nach Sternen zu greifen?
Dem Zufall zu danken,
dass andere tanken )??
Die Welt zu umrunden -
nicht nur ruhige Stunden!
Dabei stets zu wissen...
es wartet das Kissen
zum Abtauchen weich!
im Puppenstubenreich

Ich umarme euch und gebe dem
Patenhundi einen
Schmatz! Dem Schatz!



 Eintrag von Doris 

Uhrzeit: 22:59
Datum: 09.01.2014

E-Mail: dmainka@web.de

Die Message von Doris aus Lippstadt:

Hallo,
Fidelio scheint es ja besser zu gehen, verratet ihm nicht, dass sein Hirsch wohl eher ein Elch ist.
Deine Pferde haben aber ein schönes neues Zuhause bekommen!
Viele Grüsse
Amy und Doris



 Eintrag von Uli 

Uhrzeit: 16:53
Datum: 08.09.2013

E-Mail: uliwillkomm@web.de

Die Message von Uli aus swisttal:

Hallo Ihr alle,wollte nur mal hören,wie es euch geht,meld Dich doch mal.Mich findest Du auch bei Facebook.Einfach Uli Willkomm eingeben. Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich.Ich hoffe bei Dir, Deinem Männe und den Viehchern auch. Liebe Grüße
bis bald
Uli



 Eintrag von Nicole Müller 

Uhrzeit: 17:47
Datum: 04.01.2013

E-Mail:

Die Message von Nicole Müller aus Rehbrücke:

Die Winterstimmung auf Euren Bildern macht doch nochmal Lust auf kalte Temperaturen statt Brandenburger Schmuddelwetter. Motte mit dicken Winterpelz sieht auf alle Fälle sehr zufrieden aus.

Ich bin mal gespannt,ob der blaue Eimer von Annaz das Jahr 2013 übersteht. Er ist ja schon auf einigen Bildern sein 'Markenzeichen'.

Herzliche Grüße an Euch alle und alles Gute für 2013

Nicole



 Eintrag von Doris 

Uhrzeit: 21:45
Datum: 28.10.2012

E-Mail:

Die Message von Doris aus Lippstadt:

Hallo Friederike,

viele Grüsse senden Dir Amy,
Finn, Ruby
und Doris!

Schöne Bilder von Hund und Herbst
habt Ihr gemacht



 Eintrag von Beate 

Uhrzeit: 19:36
Datum: 25.09.2012

E-Mail:

Die Message von Beate aus bremen:

Ich grüße zwei Zweibeiner und drei Vierbeiner, die - endlich in ihrer Wahlheimat angekommen - sich die Herbstfarben, Düfte, Wiesen, Weiten und Wälder des Schwarzwaldes nach und nach erobern.
Seid willkommen dort, fühlt euch willkommen und lasst euch geborgen fallen in dieses wunderschöne neue Leben, mit vollem und ganzem Herzen!!!



 Eintrag von Nicole 

Uhrzeit: 20:11
Datum: 24.09.2012

E-Mail:

Die Message von Nicole aus Bergholz-Rehbrücke:

Jetzt seid ihr endlich komplett in der neuen Heimat! Ganz viel Spaß mit Annaz, dem Vertrautwerden miteinander und seiner Ausbildung. Der spanische Schritt von Motte ist super, bin mal gespannt, wann Annaz soweit ist:o).
Habe mir endlich alle Bilder angeschaut, durch einen 'kranken' PC viel später als gedacht.. Meine Neugierde ist gestillt, sieht echt sehr gemütlich aus bei euch.
Ganz liebe Grüße

Nicole



 Eintrag von Andrea 

Uhrzeit: 06:06
Datum: 25.08.2012

E-Mail: andrea.kramer67@googlemail.com

Die Message von Andrea aus Rheinbach:

Hallo meine liebe Friederike,
hab von Claudia gehört, dass es dir gesundheitlich nicht so gut ging. Hoffe, jetzt geht es dir wieder besser. Schade, dass du nicht mehr hier bist, war immer schön mit dir zu plaudern oder mal ne Runde durchs Gelände zu gehen. Wünsche dir alles alles Liebe und Gute und hoffe dorch, dass wir uns mal wieder sehen!

Liebe Grüße Andrea und Thorin



 Eintrag von Claudia & Jürgen 

Uhrzeit: 19:53
Datum: 24.07.2012

E-Mail:

Die Message von Claudia & Jürgen aus Flamersheim:

Hallo Friedericke,

wir hoffen es geht Dir wieder besser und Ihr seid alle gut im neuen Zuhause angekommen. Was macht Dein Nachwuchs? Bei unseren Vierbeinern ist alles im grünen Bereich.

Viele liebe Grüße auch an Deinen Mann

Claudia, Jürgen, Tharau und Sicor



 Eintrag von Jessica 

Uhrzeit: 21:58
Datum: 05.07.2012

E-Mail: jessica.seutter.von.loetzen@web.de

Die Message von Jessica aus Stall Queckenberg:

Hi liebe Friederike
hoffe das beim Umzug alles gut geklappt hat und du und deine Vierbeiner sich alle gut eingewöhnt haben. Ist Annaz auch schon in der neuen Heimat oder steht er noch bei der Züchterin
Grüß mir mal alle ganz lieb und knuddel besonders den Fidelio von mir.
Lg Jessi & Rastello



 Eintrag von Regina 

Uhrzeit: 17:34
Datum: 03.01.2012

E-Mail:

Die Message von Regina aus Stall:

Hallo, liebe Heinrichs,
bin heute nach dem Spaziergang mit Friederike direkt auf diese Seite 'gesurft', auf der man direkt erkennt, wie groß die Tierliebe bei euch geschrieben wird. Ganz toll finde ich die Berichte über Mottes Ausbildung. Da habe ich ja wirklich eine kompetente Stallnachbarin gefunden
Viele Grüße
Regina von Joey



 Eintrag von Gisela (u. Thomas) 

Uhrzeit: 12:47
Datum: 17.11.2011

E-Mail: gdinkelbach@web.de

Die Message von Gisela (u. Thomas) aus aus dem Stall:

Hallo Friederike,
hab lange nicht mehr auf Deiner/Eurer Seite gestöbert u. staune über die neuen Berichte u. Bilder.Dies ist wirklich eine ganz besondere home-page. Sie spiegelt deutlich Deine Liebe zu Deinen Tieren wieder. Bärchen's Tod u. Pelles's Abschied waren sicher sehr schwer für Dich. Umso mehr freue ich mich, dass Du nun einen neuen vierbeinigen Weggefährten gefunden hast.Für die Zukunft wünsche ich Dir und Deinen Tieren ganz viel Freude u. Spaß miteinander u. ein erfolgreiches 'Lernen'.Alles Gute wünscht
Gisela
Gisela



 Eintrag von Simone Möller 

Uhrzeit: 10:28
Datum: 10.11.2011

E-Mail: Enomis5@web.de

Die Message von Simone Möller aus Rheinbach:

Hallöchen
Noch einmal Vielen Dank an Euch, für die Hilfe mit meiner Homepage.
Dazu möchte ich noch los werden,
Fr.Heinrich, ich finde die Art und Weise wie sie mit ihrem Hund arbeiten Wunderbar !
Und Hoffe das Fidelio und Ihr Berber Ihnen weiter hin viel ,viel Freude bereiten werden!
LG
Simione Möller



 Eintrag von Regina Köller 

Uhrzeit: 11:54
Datum: 05.10.2011

E-Mail: reginakoeller@hotmail.com

Die Message von Regina Köller aus Swisttal:

So viel Schönheit und sympathische Ausstrahlung- und das alles in nur einem Pferd!
ANNAZ ist ein Traum- herzlichen Glückwunsch, liebe Friederike!
Regina



Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )

Kostenloses Gästebuch von www.planetkostenlos.de © 2001-2018