Willkommen im Gästebuch des Fanclubs TSG Ole Ole Sechsämterland 2008

Sie sind der 20682 Besucher. Es wurden 232 Einträge gemacht.

Neuer Eintrag - Startseite

 Eintrag von Mad Max 

Uhrzeit: 22:28
Datum: 21.09.2016

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Mad Max aus :

Wo sind nur die letzten vier Jahre hin???



 Eintrag von 18KSC94 

Uhrzeit: 23:59
Datum: 10.11.2012

E-Mail:

Homepage:

Die Message von 18KSC94 aus :

Hoffenheim gehört nicht zu Baden.
1899% Anti Hoffenheim!
Nur der KSC!
Tradition kann man nicht kaufen!

Gruß aus dem Fichtelgebirge



 Eintrag von Carsten 

Uhrzeit: 16:34
Datum: 02.05.2012

E-Mail:

Homepage: http://www.tsgoleole.de

Die Message von Carsten aus Schönbrunn:

So, endlich geschafft, umzug zum netten Herrn Google ist fast geglückt, nun ist nach sooo langer Zeit endlich wieder (fast) alles online.





 Eintrag von Saali 

Uhrzeit: 09:18
Datum: 29.10.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Saali aus :

eh klar Carsten, aber der Demba legt jetzt nur noch für`n Obasi und nen Mlapa auf, den des sind nämlich meine Stürmer



 Eintrag von Carsten 

Uhrzeit: 08:07
Datum: 29.10.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Carsten aus :

Mir ist eigentlich Wurst, was die anderen Vereine machen, hauptsache Hoffe gewinnt dieses Wochenende und Demba Ba netzt ein, dann wäre es das perfekte Fussballwochende!



 Eintrag von Furthammerer 

Uhrzeit: 20:21
Datum: 28.10.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Furthammerer aus :

Dusel Bayern eben!!!!





 Eintrag von Anti Hoppenheim 

Uhrzeit: 18:10
Datum: 27.10.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Anti Hoppenheim aus :

Berlin, berlin wir fahren nach berlin!!! Wie war des gestern nochmal von dir?????



 Eintrag von Furthammerer 

Uhrzeit: 09:36
Datum: 26.10.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Furthammerer aus :

So Freunde der Sonne, Heute scheidet Ihr aus`n Pokal aus, und wir Singen hadihadihadio FCB Hurensöhne, Aufwiedersehen Aufwiedersehen, Ihr Vollpfosten Ihr



 Eintrag von Carsten 

Uhrzeit: 10:14
Datum: 05.10.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Carsten aus :

Gegen Mainz zu verlieren ist keine Schande, außerdem kann von Untergehen keine Rede sein... Außerdem Auswärtsspiele kann man schon mal verlieren, aber soweit ich mich erinnere, ham die Bayern daheim gegen Mainz verloren *lol*



 Eintrag von Anti Hoppenheim 

Uhrzeit: 21:34
Datum: 04.10.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Anti Hoppenheim aus :

Schaut ner auf euere leistungen...gegen mainz so unterzugehen tzzzzzzz



 Eintrag von Eddi 

Uhrzeit: 13:56
Datum: 04.10.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Eddi aus :

Wasn los mit den Bayernfans?Hängen die bei der Mutti an der Brust wegen den erfrischenden Bayernleistungen in dieser Saison



 Eintrag von Saali 

Uhrzeit: 18:36
Datum: 19.09.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Saali aus :

wie recht du hast Carsten

Man war das wieder geil in Lautern Danke Jungs

auch die Black Mamba und Jimmy Hoffer konnte uns das Wochenende nicht vermiesen, 1 Punkt und ganz viel Gaudi im Gepäck, Jungs des war wieder mal ganz großer Sport, und Rolli schöne Grüße vom Jackson



 Eintrag von Carsten 

Uhrzeit: 14:26
Datum: 15.09.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Carsten aus :

So Männer, fast 2 Jahre Fanclub liegen hinter uns.

Was haben wir nicht alles erlebt. Vor allem wurde uns voraus gesagt, dass man uns nach einem Jahr eh nicht mehr sieht. Aber wir sind aktiver als je zuvor (vor allem, weil Thomas zur Zeit voll on fire ist).

Gründung des Fanclubs und schon ging der Trubel los.

Presse, Bayrischer Rundfunkt und das Radio (TSG Ole Ole).

Dann die 1. Fahrt zum Schlagerspiel nach München, im tiefsten Winter. Busfahrt mit unserem Freund Stefan Kleeberger vom Bayrischen Rundfunk, da war was geboten. Auch Gastmitfahrer der 1. Stunde haben sich etabliert (Danke Tschumme, Trinker Hofmann, Kerni, Eddi usw.)

Dann die Einweihung der RNA. Genial wieder mit Fernsehen und allem drum und dan. Sensationell (1,80 cm )

Die Fahrt nach Dortmund war Dank Frank Josef Ragusa, dem Paten aus Dortmund, ein echtes Highlight, auch mit den Bambinis hatten wir schon Kontakt...

Auch Schalke wurde schon angesteuert, war ich leider nicht dabei.

Hamburg meine Perle wurde mitlerweilen auch schon 2 mal angesteuert, HSV und St. Pauli sind auf jeden Fall immer eine Reise wert, auch wenn man die Gummistiefel nicht vergessen sollte. Ohne Jackson & Tschumme fahren wir eh nirgens hin, weil die bringen die Händ wengsens hoch

Auch die Heimspiele sind legendäre Fahrten geworden, wobei ich mir wünschen würde, dass wir auch hier einmal einen Bus einsetzen können.

Die nächste Auswärtsfahrt ist auch schon wieder ausgebucht, der Betzenberg in Kaiserslautern soll erklommen werden.

Pokerturnier, Fifa-PS3 Turnier, all diese Aktionen waren im nachhinein echt legendär.

Die Aktivitäten außerhalb der Fussballstadien sollten wirder etwas gesteigert werden, aber ansonsten haben wir wirklich eine tolle Truppe, auf die ich echt stolz bin, dies merkt man ja auch an den Resonanzen für unsere nun schon legendären Auswärtsfahren.

Jungs bleibt uns treu und wir werden weiterhin für Spaßfussballfahrten sorgen!



 Eintrag von Saali 

Uhrzeit: 08:30
Datum: 11.09.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Saali aus :

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey, als Spitzenreiter fahren wir nach Lautern, die Liesbeth steht bereit die gesetzte Truppe is am Start, und Tschumme war`s gestern scha geil aber nächste Woche Top mer alles, Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey



 Eintrag von Saali 

Uhrzeit: 09:19
Datum: 10.09.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Saali aus :

Heut gibts ne Schaufel für null vier



 Eintrag von Tschumme 

Uhrzeit: 21:05
Datum: 07.09.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Tschumme aus :

Horidoh! Jaawohl aber jetzt gehts erstmal gegen Schaalkee Nuuull Viiier !!!! Auf ein geiles Spiel bis Freitag.



 Eintrag von Saali 

Uhrzeit: 08:37
Datum: 05.09.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Saali aus :

Lautern wir kommen!

da Dortmund gegen Hoffe am Sonntag ist, werden wir am Samstag 18 September nach Lautern fahren, und eh klr Tschumme hat Stammsitzplatz Garantie im Bus



 Eintrag von Tschumme 

Uhrzeit: 20:22
Datum: 01.09.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Tschumme aus :

Oder so...



 Eintrag von Carsten 

Uhrzeit: 13:12
Datum: 01.09.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Carsten aus :

Der Pate hat gerufen, auf nach Dortmund!



 Eintrag von Tschumme 

Uhrzeit: 19:44
Datum: 31.08.2010

E-Mail:

Homepage:

Die Message von Tschumme aus Nordland:

@saali
Also ich wär wieder an Bord
Auf nach Lautern-Attacke !!!!!!!!!!



Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )

Kostenloses Gästebuch von www.planetkostenlos.de © 2001-2017